Hund oder Katze?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Hund 53%
Katze 47%

6 Antworten

Hund

Ich finde Hunde einfach tausend mal süßer und lieber als Katzen. An einen Labrador oder sonst irgend nen schlapp-Ohr Hund kommt keine Katze ran! Trotzdem, Katzen mag ich auch, wobei, kommt auf die Katze an :)

Katze

Ich finde es für mich am besten eine Hauskatze zu haben denn meine Familie ist meistens in der Woche nicht zu Hause und wenn ich ein Hund hätte hätte ich fast nie Zeit mit ihm gasi zu gehen weil ich lange noch in der Schule bin und meine Eltern zu oft und zu lange Arbeiten müssen. Deswegen Team Katze❤️

Die haben irgendwie etwas niedliches an sich, sie haben eine schöne Stupsnase und auch knuffige Ohren. Und auch die Schnurrharre sind viel putziger.

Katzen wären auch für die Schädlingsbekämpfung ideale Haustiere, da sie kleine Ungeziefer wie Mäuse jagen und fressen können (auch nicht alle, aber die meisten Katzen zumindest).

Mit einem Hund müsste man immer (auch täglich bzw. bei Regenwetter) Gassi gehen und eine Katze weiß, die Zeit mit sich selbst zu vertreiben.

Hund

Ich persönlich finde Hunde besser. Katzen mag ich allerdings auch gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Halter von zwei Sibirischen Huskys

Habe selber einen Hund aber finde Katzen auch toll also beides ziemlich gute Haustiere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke gerne Filme und bin damit aufgewachsen