Umfrage: mögt ihr Katzen oder Hunde?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Katzen 41%
Hunde und Katzen (beides) 32%
Hunde 24%
Gar keins 3%

14 Antworten

Hunde und Katzen (beides)

Ich habe auch einen Hund und drei Katzen (wahrscheinlich eher 2 einhalb da die dritte erst vier Wochen alt ist) und liebe sie alle

Mag aber insgesamt fast alle Tiere

Hab auch noch ein Pferd mit Pony

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katzen

Ich liebe Katzen und die meisten mich auch. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich früher auch eine hatte…

Hunde und Katzen (beides)

Hey,

ich liebe alle Tiere! Und da ich einen Hund und zwei Katzen habe, muss ich wohl „beides“ sagen :)

Manchmal sind mir Katzen aber wirklich lieber!
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & viel Erfahrung über mehrere Jahre
Hunde und Katzen (beides)

Hiiii,

Ich mag beides richtig gerne.🐶😺

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hunde und Katzen (beides)

Ich liebe beide sehr❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus