Rülpsen Katzen und Hunde?wenn ja wie oft?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Selten 38%
Oft 0%
Weiß nicht 0%
Nein 0%
Vielleicht 0%
Nicht alle 0%

6 Antworten

Ja

Nach dem Fressen manchmal. Aber hin und wieder wacht er auf und setzt sich kerzengerade hin und lässt den Störenfried frei :))

Selten

Bei meinen Katzen habe ich es noch nie beobachtet.

Bei dem Hund lag es offensichtlich an der falschen Futterung. Nach einer Umstellung und die Aufteilungung auf kleinere Mahlzeiten, ist es nie wieder vorgekommen.

Selten

hab das schon ein paar mal bei meiner (jetzt verstorbenen) Katze beobachtet.

Selten

Ich hab das bei Hunden und Katzen schon erlebt, aber selten.

Ja

Nicht besonders oft, aber ja. Manchmal auch laut.