Hund mit Durchfall - Statt Reis was anderes füttern?

4 Antworten

Was sagt denn der TA dazu?

Du kannst ihm eine Moro'sche Möhrensuppe anbieten. Die ist sehr gut bei Durchfall.

Aber lass vorher auf jeden Fall abklären, woher der Durchfall kommt.

Keine Nudeln!!!! Getreide hat im Hundemagen überhaupt nichts verloren und hat nur gesundheitliche Nachteile. Reis beseitigt nur die Syptome, nicht die Ursache. Lass Karotten und Hühnerbrust eineinhalb Stundenlang totkochen, dadurch entsteht ein natürliches Antobiotikum. Das dann teelöffelweise verfüttern. Wir der Durchfall nach 2 Tagen nicht besser, dann geh zum Tierarzt.

Ich würde irrgendwie ma zum Tierarzt gehen :) Der wess es bestimmt...