Zwieback und Pfefferminztee bei Hunden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hund mag es nicht ist Blödsinn. Der Hund ist klug, denn er verweigert die Nahrungsaufnahme weil er weiß, das es ihm schadet!!!

Lass ihn in Ruhe und zwänge ihm kein Futter rein, dann hört der Durchfall nie auf und schlimmstenfalls kommt die Kotzerei noch dazu!

Der Hund verhungert nicht, wenn er 1- 2 oder 3 Tage nichts frißt!!!!

Das hast Du doch eben schon mal alles gefragt:

Kann ich einem Hund Zwieback und Pfefferminztee zu essen geben?

Arco01  04.04.2010, 13:07

Genau, wichtig ist nur das immer Wasser zur Verfügung steht um ein dehydrieren ( austrocknen durch Flüssigkeitsverlust) des Hundes zu verhindern.

fischerhundefan  04.04.2010, 13:17
@Arco01

moin Arco und frohe Ostern!

ja das habe ich ihr in ihrer Frage einige Minuten zuvor auch schon mal alles geschrieben....

kimba20032010
Fragesteller
@fischerhundefan

stimmt,habe zu tee und zwieback bisher nur noch keine gescheite antwort bekommen,danke für eure mühe...

Die einzige richtige Antwort kommt von dem User fischerhundefan!

ersten nein pfeferminztee nicht das kann den ganzen magen auressen und 2 gebe deinen hund 24 st nichts zu fressen und dan nach 24 stunden nur reis und huhn lass es stehn wenn der hund hunger hat frisst er es ich weiss es klingt hart aber das geht meinhund hatte auch durchfall und den tipp wo ich jetzt gebe hatt mir meine tä auch gesagt ps aber er muss viel trinken und wirklich drauf achten das er nichts frisst weill sonst geht das nicht so schnell weg weill der magen muss sich erst berugen mfg

Hüttenkäse hilft aber erstmal nicht zum Fressen zwingen, der Hund weiß was er tut, wenn Dir schlecht ist und Du Durchfall hast, magst Du auch nichts. Trinken sollte er, eventuell verdünnten schwarzen Tee, oder einfach Wasser. Fressen muss er nicht. Den Nahrungsaufbau dann ganz vorsichtig, misch Hüttenkäse drunter.

zwieback oda trockenes Brot!1 und ja keinen Pfefferminztee nimm lieber Kamille!!