Hund macht immer in den Zwinger

15 Antworten

Dein Problem ist keines! Jedenfalls nicht für Dich...

Ein Hund ist ein Rudeltier welches speziell zu den Ruhepausen innerhalb des Rudels seine Sicherheit findet.

Euer Hund wird es niemals verstehen weshalb er sogar Nachts ( und ueber Tag ) von der Gruppe ausgeschlossen wird. Nehmt ihn mit ins Haus und schon ist er stubenrein.

Wozu hat Mensch eigentlich einen Hund - wenn dieser im Käfig sitzt??

Habt ihr Hundehaltung mit der Haltung von Vögeln verwechselt?

ilsemarie  09.03.2012, 19:55

Es ist zum schrei.............en!

YarlungTsangpo  09.03.2012, 20:39
@ilsemarie

Es ist zum wein.......en!

Hab mal mit viel Liebe und Idealismus Schäferhunde gezüchtet...Wo sind denn die 16000 Welpen welche jährlich geboren werden??? Früher waren es einmal 22000 Stück per Anno....

Ich seh keine oder sehr wenige draußen rumlaufen & spielen. Ja - wo sind sie ??? :-(

Im Zwinger

taigafee  10.03.2012, 11:33
@YarlungTsangpo

so isses! und weil so viele ihre hunde in den zwinger sperren, muss es ja ok sein :-(

Er will euch einfach mal zeigen, wie sehr es hasst, sich in so nem kleinen Käfig nicht bewegen zu können, und nicht als Rudeltier bei euch sein darf. Nein, er muss seine Zeit in nem blöden Zwinger verbringen, wo er nix zu tun hat, nicht bei seinen Menschen ist, und ihm die Bewegung fehlt. Da habt ihr wohl euren Hund mit einem Hamster verwechselt. Schade.

Gut gemacht Hundi! Zeigs den!

PuzzlesChoice  09.03.2012, 14:22

Und dann wird sich gewundert, warum Hund agressiv wird.

Izusa  09.03.2012, 14:23
@PuzzlesChoice

genau und dann schreibt die "Blödzeitung" wieder ihre Schlagzeilen...........

0Celi0  09.03.2012, 14:29
@Izusa

Da kann ich euch nur Recht geben. Ich fühle schon immer wieder die Tränen, wenn ich solche Fragen hier sehe. schnief

Hoffentlich kümmert sich mal der Tierschutz um den Hund des Fragestelleres. Der Hund braucht doch eine Familie, keinen Käfig. =(

Lass dich doch mal ne Nacht in den Zwinger einsperren - dann weisst du - wie das ist !

Der Hund ist ein Rudeltier - braucht die Nähe seiner Menschen - und mag auch kein Gefängnis - genau so wenig wie du !

Zwinger ist eher was für Hundefeinde bzw. Hunde-Nicht-Versteher !

Mucker  10.03.2012, 14:10

Vllt. solte man mal ein Gespräch mit dem Tierschutzverein führen - z.B. über artgerechte Hundehaltung !

Artgerecht und dem Wesen und den Bedürfnissen des Hundes entsprechend - kann das nicht sein ! Das dürfte eher TIERQUÄLEREI sein !

Zwinger sind nicht der Ort für Hund zur Übernachtung. Das mag er anscheinend nicht, denn er wird wissen, dass es verboten ist, schlauer Hund.

muss ihm ein schlüssel geben, es gibt viele gründe, angst,allein sein,wo war er vorher, über nacht,was für ein hund, usw