Hund Knurrt meinen Vater immer an?

7 Antworten

Wart ihr beim Tierarzt? Könnte es Demenz sein?

Kurisu28
Fragesteller

Könnte sein, hoffe der Tierarzt kann etwas feststellen, das uns weiterhilft ihn zu verstehen^^"

Hunde können an Demenz erkranken. Das solltetnIhr mal beim Tierarzt ansprechen.

Warscheindlich hat er Angst vor ihm ist er groß ? Probiere einfach mal mit Leckereien zu ihm hin zu gehen lass ihn mal mit ihm gassi gehen Usw. So lernt er das er keine Angst haben braucht !

Vielleicht haben die was gemacht mit dem Hund was sie nicht sagen

Kurisu28
Fragesteller

Naja mein Hund kam mit 1einhalb Jahren zu uns und hat da schon eine leichte Abneigung gegen Männer gezeigt und gelegentlich schickt mein Vater ihn schimpfend in sein Körbchen. Aber mehr auch nicht und ich bezweifel, dass die außerhalb meiner Anwesenheit ihm etwas antun.

Vielleicht gab es einen unfall wo dein vater oder dein bruder ihn ausversehen wehgetan haben

oder er hat schon demenz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung