Hund in Wohnung halten?

2 Antworten

In einer Wohnung ruhen Hunde überwiegend, draußen findet die "Action" statt. Der Hund sollte sich aber in der Wohnung bewegen können ohnen ständig gegen die Einrichtigung zu stoßen und ein 70 Kilo Hund im 10. Stock ohne Fahrstuhl ist natürlich auch keine gute Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Mit einem kleineren Hund der draußen gut ausgelastet wird geht das natürlich, sicher auch noch mit einem "normal großen" Hund der eben draußen gut ausgelastet wird. Aber bei wirklich großen Hunden würde ich das nicht machen...die brauchen halt einfach viel Platz.