Hund in 14 Tagen einschläfern lassen oder sofort?

Meine Eltern wollen/können nicht Molly begleiten, ich werde das wohl machen.molly ist eine wunderschöne

3 Antworten

Deine Eltern müssen lernen, loszulassen. Es gehört auch zur Tierliebe dazu, das Haustier erlösen zu lassen, wenn es leidet. Also besser jetzt, als später. Sie sollte sich nicht unnötig quälen müssen.

Da müsst ihr den Tierarzt fragen, wie es mit ihr aussieht.
Wenn sie wirklich nur noch leidet und keine Genesungschance mehr hat, wäre es nur noch quälerei für den Hund und dass ist nicht schön und dann sollte man sie bald möglichst erlösen.