Hund hat Schokolade gefressen?

2 Antworten

Am besten beobachten, einer von unseren Hunden (Chihuahua) hatte mal ca. 7 von den kleinen Rittersporttafeln gegessen und hat es erbrochen und hatte durchfall, sie war auch sehr aufgebläht, aber ihr ging es schnell wieder besser. Also musst dir nicht zu viele Sorgen machen, aber trotzdem beobachten wie sich dein Hund verhält und ob in den Tagen nochmal etwas ist wenn ja dann am besten zum Tierarzt.

sabmel00
Fragesteller

Oh ok! Danke vielmals 😊

Sofern das Milchschokolade ist sind 100g auf 30kg unbedenklich.

sabmel00
Fragesteller

Danke, sie hat heute normales Häufchen gemacht und verhält sich ganz normal 😊😊