Hund hat restliches Duschwasser mit Shampoo aufgeleckt?

*Dusche

Sollte ich jetzt lieber Zuhause bleiben und beobachten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange der Hund keine Krankheitsanzeichen zeigt ist das jetzt mal noch kein Problem.

Kann sein dass er etwas Durchfall hat oder mal spucken muss. Ist aber vermutlich normal. Gesund ist Shampoo halt nicht^^

Aber alles halb so wild. Vielleicht passiert ja sogar gar nichts. Sterben wird der Hund aufjedenfall nicht davon!

bei der Menge nich so, is zwar nich grad gesund, sollte er aber eig jetzt keine Probleme dadruch bekommen.

Bei dieser kleinen Menge wird wohl eher nichts passieren. Trotzdem sollte es in Zukunft besser vermieden werden.

LG:)

Naja, das Beste ist es sicher nicht, aber ich denke mal es ist ja nix sonderlich giftiges.. vermeiden würde ich das trotzdem.. unser Hund trank früher mal immer das Wasser aus dem Teich, der voller Algen ist.. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Fortbildung

Der Hund meiner Schwester versucht gelegentlich Seifenblasen mit meinem 2 jährigen Neffen zu fangen.

Beide leben noch.