Hund hat jalapenos gegessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Seite dazu gefunden:

https://midogguide.com/de/dog-breeds/is-it-bad-if-your-dog-eats-jalapeno.html

Wen sich dein Hund aber irgendwie komisch verhält, sofort zum Tierarzt gehen und wen du ganz sicher gehen möchtest, einfach mal bei deinem Tierarzt oder der wo gerade Notdienst hat anrufen und fragen was man am besten tun sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin
Fragesteller427
Fragesteller

Es geht im eigentlich gut. Er hat zwar sehr viel getrunken aber jetzt schläft er ganz normal (wie immer um diese Uhrzeit).

Frostilein10  21.01.2023, 23:00
@Fragesteller427

Dan wird wahrscheinlich alles in Ordnung sein. Das viele trinken wird denke ich mal wegen der Schärfe gewesen sein.

Frostilein10  23.01.2023, 14:08

Vielen Dank für den Stern ⭐

Wenn die Dinger mild waren, dann dürfte eigentlich nichts passieren. Vielleicht bissl Durchfall. Beobachten und nächste Mal besser aufpassen oder dem Hund antrainieren dass er sich nichts einverleibt.

Würde mein Dicker nie machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Hundehalterin

Ein Hund ist auch nur ein Mensch. Und Deiner ist ein Gourmet. Ausserdem passt Dein beschriebener Zeitablauf nicht zusammen : "Hund kurz alleine gelassen ... dann erst aufgefallen, das Du Jalapenos stehen hast ... kamst wieder & der Teller war leer " ! Was ist das für ein lustiger, sich widersprechender Kauderwelsch ;-)))