Was hat das für folgen?

7 Antworten

Die Socke ist noch da? 😏

Was Scharfkantiges wäre schlimmer... Tesafilm sollte auf natürlichem Weg wieder raus kommen, wären ja sicher keine 10meter.

Suche alles ab, wenn Du es nicht findest, kann man schon davon ausgehen...

Hallo Diana, du musst jetzt beobachten,, wie sich dein Hund benimmt. Wenn du Veränderungen feststellst, müsstest du vorsichtshalber zum Tierarzt. Meine Vermutung wäre: wenn er einen Teil von dem Kleber gefressen hat, kommt der auf normalem Weg wieder raus. Mit lieben Grüßen Renate.