handy bildschirm mit tesafilm überziehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

macht nix 57%
oder ... 29%
der kleber zersört den bildschierm 14%

5 Antworten

oder ...

Auf einem neuen Handy befindet sich eine Schutzfolie auf dem Display. Ich lasse die immer drauf, bis es nicht mehr schön ausschaut. Bei meinem letzte Handy allerdings hatte ich die Folie ganze zwei Jahre lang draufgelassen.

oder ...

Würd ich nicht machen, der Kleber ist sicherlich nur schwer komplett abzukriegen. Nimm doch einfach dünne Plastikfolie.

und wie bekomm ich die drauf

macht nix

es ist zwar nich so schön, aber es macht nichts kaputt ;)

macht nix

wenn dus nicht geleich weider abzeihst, weil dann bleibt der kleber kleben

es sieht unordentlich und mies aus! lass doch so lang die Folie des Herstellers drauf.

die hat aber ganz viel sachen drauf geschrieben so das man nix erkennen kann