Hund hat etwa Stecknadel großes loch am hinterem bauch?

5 Antworten

der gute ist wohl gebissen worden.  und als er zuckte,  war  die wunde  wohl entzündet und  tat ihm tatsächlich weh .  wenn du es genauer wisen möchtest,  geh zum tierarzt

Weiß jemand was das ist?

selbst meine Glaskugel ist ratlos.

soll ich evtl. mal zum Tierarzt gehen ?

ja, dieser kann Dir sagen was das ist und ob es behandelt werden muß oder nicht!

Irgendwo hat er sich offensichtlich ein Loch geholt, weil sich das unter der Haut leicht entzünden kann und es noch nicht verheilt ist (was eigentlich ruckzuck geht, 1-2 Tage meistens nur) würde ich doch mal zum TA gehen und nachschauen lassen. Unter der Haut kann sich eine Entzündung festsetzen, es kann noch was drin stecken usw.

Für die Zukunft: wenn der Hund zuckt extra gründlich schauen warum, kleine Macken reinigen und mit Zinksalbe behandeln, die schlecken viele Hunde nicht ab, für alles was du deinem Hausarzt zeigen würdest wenns dein Arm wäre zum TA, außer du bist Hypochonder^^

Geh zum Tierarzt.

Es kann von einer kleinen Verletzung  bis zum Tumor alles sein.....

kann auch sein das er irgendwo in ein Stück Draht gelaufen ist.

Das ist meinem mal passiert , das hat sich auch entzündet und musste behandelt werden.