Mein hund hat einen blauen bauch?

5 Antworten

Bitte in die Tierklinik sofort!!! Bis Montag kann es zu spät sein.

Ich würde sofort in die Tierklinik fahren, wenn nichts weh tut, könnte auch innerlich was verletzt sein und von innen bluten. Sieht jedenfalls nicht gut aus.

es gibt doch sicherlich eine Klinik in deiner Nähe oder? Hämatom ist möglich, nur wenn es blutet, würde ich nicht lange warten. Montag könnte der Sensenmann bereits die Hand schon am Hund angelegt haben.

Tierärztlicher Notdienst oder Tierklinik!

Damit würde ich nicht warten , bis Montag .