Hund hat Durchfall wegen Nudeln

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tierärztin empfiehlt ein wenig seehr gut gekochten reis mit gekochtem hünchen und haferflocken mischen. aber ich würde mir das ganze nichmal überlegen denn je mehr im darm ist desto mehr... ; D ich würde aber beobachten wie sich das mit dem hund entwickelt, wenn das nicht aufhört musst du es deinen eltern sagen und zum tierarzt gehen hier ist nähmlich das wohl des hundes wichtig.

lg ich hoffe ich konnte ein wenig helfen miemmy

kleineviiooo
Fragesteller

Danke der Tipp war super. Habs meinem Dad gesagt und er war nicht böse, hat nur gemeint wir müssen das abstellen dass der Hund immer bei Tisch bettelt. Ab sofort gibts nichts mehr. Der Durchfall ist noch nicht ganz weg, aber schon viel besser. Mein dad und ich haben gestern Abend dann wirklich noch Huhn und ein bissl Reis gekocht und heute morgen dann gefüttert. DANKE

miemmy  20.06.2011, 21:10
@kleineviiooo

Das ihr den Hun nicht mehr am Tisch füttert ist gut. Gern geschehn !

; )

Wir haben unserer Hündin trockene Haferflocken unter ihr Futter gemischt. Das bindet und so sollte der Durchfall eigendlich schnell weg sein. Am besten erstmal nur Schonkost wie z.B. Reis mit Hähnchen. Wenn es nicht besser wir bitte zum TA. Die Nudeln sind wohl nicht das Problem sonder eher die Sauce, da Hunde die Gewürze darin nicht so gut vertragen. Man sollte Hunden generell nichts vom Tisch geben. Wenn der Hund wüsste, dass es ihm nicht gut tut würde er auch nicht betteln :P

Mach ihn draußen fest und lass ihn dort alles "rausscheißen" :DWenn es nicht besser wird solte sein Dad morgen mit ihr zum Artz.

LG Computerfragen

Tonimama  16.06.2011, 00:10

Oh, ein Hundekenner, wie schön!!!! Die Mädels geben ihm Nudeln, wohl kaum ohne Soße oder Butter (sind also sooo unvernünftig), er kriegt Durchfall und soll jetzt draußen fest gemacht werden??? Du weißt, daß ein Hund nur unter ganz großem Zwang dahin macht, wo er sitzt???? Schäm Dich!

miemmy  16.06.2011, 17:01
@Tonimama

Tonimama du sprichst mir aus der seele.. dank der dummheit der mädchen die ihm nudeln geben weil er ja "soo süß bettelt" muss der hund leiden.. pfui

Nimm den Hund an die Leine und mache einen langen Spaziergang mit ihm. Vielleicht hast Du Glück und er hat sich entleert, bis Dein Dad nach Hause kommt. Nun weißt Du hoffentlich, daß Hunde nicht alles vertragen, was uns Menschen schmeckt !

Nun, das hat er wohl nicht vertragen, wahrscheinlich eher die Sauce dazu. Ist nun mal kein Hundefutter, vom Tisch zu geben ist nie gut.

Gib ihm heute nichts mehr zu fressen, hat er morgen noch Durchfall, bitte zum TA, kann auch mal was anderes sein.

Gehe heute öfter mit ihm raus. Du merkst ja, wenn er unruhig wird und "muß"!