Hund geht immer ins keller?

7 Antworten

Morgens bis 16? 16 Uhr ist Nachmittag?!?

Der Keller ist Kühl als Idee wäre eine Kühlmatte die bekommt man im Sommer in jedem Haustiergeschäft.

Bezüglich Steine überdenk bitte die Fütterung.

Es kann sein, dass ihn zu warm ist. Mein Hund liebt es sich unter den Sofa zu legen dort ist es immer kühler. Solange es unten im Keller sicher ist und er nix schlimmen machen kann, dann sollte alles ok sein.

zejskhdd
Fragesteller

Er ist ein husky könnte gut sein

vllt fehlt ihm irgendwas eisenmangel oder so ? tierarzt ?

  1. Ein Gitter davor spannen. Oder eine Tür einbauen.
  2. Das Wohn-, Ess- und Schlafzimmer interessanter für den Hund machen.
  3. Mehr an der frischen Luft spielen.
  4. Und den Keller so uninteressant wie möglich machen. (Das heißt nachschauen, was er so interessant findet und beseitigen.)