Hund erregt!

6 Antworten

Also wenn er wirklich versucht, dich zu rammeln, ist es wahrscheinlich, dass das ganze Dominanzgehabe ist - Hunde machen das als Zeichen von Überlegenheit (machen auch Weibchen). Wenn du etwas brauchst, um ihn abzulenken nimm eins von diesen Türstopper-Plüschtieren. Meine Hündin war nur dabei das Teil zu rammeln, aber dafür nichts anderes. 2. Möglichkeit wäre, sofern noch nicht geschehen, eine Kastration, allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht genau über die Konsequenzen Bescheid weiß, welche meines Wissens noch von Fettleibigkeit bis hin zu Inkontinenz reichen.

Aus dem Zimmer schliessen und Tür zu... Sonst den Hund halt raustun, oder kastrieren oder so, gibt diverse Möglichkeiten :)

Celina071
Fragesteller

das is ja auch son problem mit dem raussperren wenn ichs mache kratzt er andauernd an meiner tür.

hoppelboppel96  03.01.2013, 02:34
@Celina071

Und denn in ein ganz anderes Zimmer tun, wo du das kratzen nicht mehr hören kannst?

du kannst ja dabei helfen das sein druck weg geht;)

Silmoo  03.01.2013, 14:46

wie geht sowas ?

Friendcom  18.01.2013, 16:23
@Silmoo

Haha :D er meint damit, dass Sie Sich f*cken Lassen soll :D

Das hat nichts mit Sex zu tun, bilde dir da nichts ein.

Hunde können da sehr gut unterscheiden, darum brauchst du es auch nicht persönlich nehmen.

Das ist ganz normales Dominanz-Verhalten von Hunden, egal welches Geschlecht dein Hund hat.

Du musst ganz einfach deine normale Aufgabe als Rudelführerin einnehmen, dann hört das auf. Wenn du wirklich an einer Lösung interessiert bist, dann schau dir meine Tipps zum Thema an und werde Rudelboss.

http://www.gutefrage.net/nutzer/Portbatus/tipps/neue/1

Weitere Tipps zum Thema Hund findest du in meinem Profil, wenn du auf diesen Link klickst und bei meinen Tipps "rumschnüffelst".

DOminanz - oder einfach Unterforderung.