Wie kann ich meinen hund beruhigen?

5 Antworten

Der Hund hat noch den Geruch des Eichhörnchens in der Nase.

Gut durchlüften und die Matratze anheben. Dann wird er merken, dass es nichts mehr zu jagen/verjagen gibt.

Ganz einfach - Du suchst mit Deinem Hund zusammen das Eichhörnchen. Zeig ihm alle Ecken - schieb das Bett weg oder heb es an damit er darunter gucken kann.

Guck mit ihm zusammen überall wo er will.

Und dann sagst Du - "alles gut - das Eichhörnchen ist weg :-)" Also es ist natürlich ganz egal was Du sagst aber dann gehst Du zur Tagesordnung über. Dich interessiert das Eichhörnchen dann nicht mehr.

Der Hund wird vielleicht noch ein bisschen rumschnuppern - ignorier ihn. Für Dich ist die Sache erledigt. Dann beruhigt sich auch der Hund.

Hebt das Bett an und zeigt ihm dass es weg ist

Hallo,

du mußt ihn halt etwas ablenken, mit spielzeugen und lekkerli

gassi gehen. ist das zufällig eine bulldogge? die verbeissen sich schnell in irgendwas und lassen nicht mehr los.

gruss

Harry

Veralwn
Fragesteller

Ne ist ein jack russel

spray das Zimmer ein, damit der Geruch verfliegt

William1307  21.05.2020, 11:32

Also ehrlich -so ein Unsinn.