Hund eingesperrt was tun?

3 Antworten

Erstmal vorab... Bist du dir sicher, dass der Hund gar nicht Gassi geht? Nicht früh morgens oder spät abends, nicht tagsüber wenn du nicht Zuhause bist? Man ist ja selber auch nicht den ganzen Tag Zuhause.

Wenn du dir sicher bist, dass der Hund gar nicht raus kommt dann informier das Veterinäramt über die Zustände dort damit die sich das angucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Redyuca716
Fragesteller

Meine Mutter ist den ganzen Tag zuhause und hört ständig das bellen und heulen dazu kommt das er deutlich eingesperrt ist man sieht in im ersten geschoss an einem Fenster

Rübergehen, klingeln - Zettel an die Tür machen - wenn sich bis abends niemand meldet wird die Polizei gerufen. Natürlich müssen die da nachschauen. Könnte ja sein dass der Besitzer tot in der Wohnung liegt...

Vorher würde ich noch alle Nachbarn befragen ob die etwas wissen oder gesehen haben

Ruf dort nochmal an ! Ansonsten den Tierschutz! Die Polizei muss dort eingreifen !!!