Hund bellt und heult und wurde ausgesperrt aber ich bin 12 und Eltern wollen nichts machen?

6 Antworten

Du kannst hoffen, dass blad jemand die Polizei wegen Ruhestörung anruft oder du kannst es selber machen.

Erstens: Es hat keinerlei Relevanz, welche Nationalität die Gruppe hat.

Zweitens: Wenn deine Eltern nichts dagegen machen wollen, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als es zu ignorieren.

Du kannst nämlich nicht einfach rüber spazieren und mit den Leuten im Nachbarhaus reden. Besonders nicht in Corona Zeiten.

Außerdem kann es auch halb so schlimm sein, wie du meinst. Wenn du und oder deine Eltern wirklich besorgt sind, dann kannst du ggf auch den Tierschutz anrufen.

Ordnungsamt informieren / Tierschutz ! Auch du kannst da anrufen

Tim17049
Fragesteller

Meine Eltern würden mich umbringen

Wie ausgesperrt ? meinst du im Garten oder Haustür zu?

Also sollte er rausgeschmissen worden sein sag ich mal , dann Tierschutz anrufen oder Tierheim ich hoffe du erreichst jemanden

Tim17049
Fragesteller

Haustür zu

Diamonds599  11.07.2021, 23:50
@Tim17049

Du hast doch ein Handy du schreibst doch gerade mit dem Handy, deine Eltern bekommen das gar nicht mit ruf da an ,kann auch jeder andere aufmerksamer Mensch angerufen haben, das kommt nicht raus ( Wenn davon sollten deine Eltern stolz sein das du dir Gedanken um andere machst)

Der Hund braucht deine Hilfe

Entweder hingehen und den Hund eigenständig und Tierheim bringen, oder beim Tierheim oder Ordnungsamt anrufen.