hund blase geplatzt?

8 Antworten

Kann Inkontinenz sein, kann eine Blasenentzündung sein, kann sein, dass sies einfach so nicht mehr halten kann, kann Aufregung sein....

Also: Tierarzt

auf jeden fall kann es dazu führen, das er nicht mehr den urin halten kann, wennn er ständig mit einer vollen blasen rumläuft.

wenn er nicht mehr halten kann, ist es kein wunder, wenn er ein dummes gesicht macht,das ist dem hund auch peinlich.

von daher änder sofort den rhytmus des gassigehen oder versuch dem hund ein katzenklo anzubieten, wenn du nicht sofort mit ihm rauskannst.

ich hoffe es ist dir einen warnung

Du wirst Dich wahrscheinlich daran gewöhnen müßen. Dein Hund ist etwas älter und dazu einwenig gelähmt. Der Schließmuskel der Blase ist nicht mehr so in Ordnung. Das kann auch beim Menschen passieren. (Inkontinenz) Laß es vom Onkel Doktor abklären und dann mußt Du wahrscheinlich Hundewindeln besorgen. Da Du es ja schon eine Weile damit aushälts, wird es Dir nicht so schwer fallen es zu dulden. Schimpf nicht den armen Hund, er kann nichts dafür.

Sowas kann Dir doch wirklich nur der Tierarzt beantworten.

Seid Ihr deswegen denn noch nie beim Arzt gewesen? Ich würde sagen, Du hast heute noch was vor...