Hund aus dem Fenster gefallen...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf jeden Fall mit ihm zum Tierarzt gehen, du kannst innere Verletzungen nicht sehen, er könnte daran sterben. Wie hat er es denn geschafft aus einem Fenster zu fallen?

bienchen12
Fragesteller

meine großeltern haben das fenster offen gelassen und danach sind sie unten gestanden und sie wollte auch hinunter....

jennyblomma  23.04.2011, 16:26
@bienchen12

Oje, du solltest auf jeden Fall mit ihr zum Tierarzt gehen, sicher ist sicher. Und danke für das Sternchen oder was immer das jetzt sein mag.

geh lieber zum tierarzt! wenn doch irgentwas passiert ist dann wird es nur noch schlimmer.

Natürlich,ich würde auf jeden Fall zum Tierarzt gehen!

also zum tierarzt, ich hoffe, du bist jetzt unterwegs. das ist ein notfall und wer das bezahlt daruber koennt ihr spaeter streiten -der tierarzt kann mit euch eine ratenzahlung vereinbaren.

und lernt daraus -fenster zu, wenn keiner auf den hund aufpasst!

(ein hund von mir lief auf einer hohen boeschung hinter miner tochter her -weil mein mann die hueidin nicht gesehen hatte, rief er den hund. dieser huepfte dann direkt von der 5m hohen boeschung zu meinem mann und verletzte sich ein kreuzband -und das war 4-5m hoch und weicher waldboden!!!

wir haben den hund zum auto getragen und sind sofort zum tierarzt gefahren.)

Ja, kann sie. Ich würde auf jedenfall mal nachsehen lassen.