welpe hat brille gefressen!

14 Antworten

Geh zum Tierarzt und lass es abklären...

  1. Gib ihm Sauerkraut zu fressen oder ein bis zwei Papiertaschentücher. Beides wickelt sich im Magen um den Fremdkörper und hilft dabei, den Fremdkörper durch den Darm zu bekommen, ohne dass dieser verletzt wird.

  2. Tierarzt ist die viel viel sichere Variante!

tierklinik.......röntgen.....wenn da splitter oder scharfe ecken sind,zerschneidet er sich entweder darm --magen -- oder er hat schon verletzungen ..speiseröhre usw.... das tier kann grauislich sterben..langsam.schmerzhaft...... sofort röntgen fahren!!

Wahrscheinlich passiert gar nichts und dieSplitter kommen hinten wieder raus. Die Brillengläser sind aus Kunststoff, die würde man im Röntgenbild gar nicht sehen. Gib ihm genügend zu essen damit die spitzen Teile gut eingepackt sind. Ev. etwas gekochte Kartoffeln. Wenn er Bauchschmerzen bekommt geh zum Tierarzt mehr kannst du nicht machen.

Meeex
Fragesteller

genau denk ich auch....

dann geh zum tierarzt und lass ihn röntgen. anders wirst du kaum erfahren ob noch was im körper ist...und dann solltest du lernen mehr verantwortung zu zeigen, welpen kauen nun mal alles an, als mensch sollte man in der lage sein aufzupassen