Hund atmet komisch Hilfe ?

FreakAndGeek555  13.04.2022, 23:16

Wie atmet er denn? Keucht er oder atmet er zu schnell?

Kookie19
Fragesteller

Also das hört sich sehr schwer wie Würgen und schweres atmen an es ist für 20 bis 30 Sekunden dan ist er wieder ganz normal aber total komisch

2 Antworten

Behalte ihm etwas im Auge und geh am besten gleich morgen früh zum Tierarzt. Könnte sein das er vielleicht etwas Fell oder etwas anderes im Hals.
Sollte mitten in der Nacht ein Notfall auftreten am besten zu einer Notfall Klinik fahren, such am besten schon mal die Adresse raus, falls es wirklich eintreffen sollte, was wir aber mal nicht hoffen wollen.
Notfall Kliniken haben auch Nachts Tierärzte zur Verfügung, man muss aber vorher anrufen.
Solange er ruhig schläft ist es ein gutes Zeichen, lass aber am besten gleich morgen einen Tierarzt den Hund Begutachten, nicht das irgendwas im Hals hängt was nicht raus geht.

Kookie19
Fragesteller

Vielen Dank ich versuche zwar schon seid einer Stunde was zu finden der Notdienst hat aber werde natürlich morgen sofort zu einem gehen bei uns in der Nähe ist einfach mal so gar nicht aber danke 🙏🏻

Tierarzt!!!!

Kookie19
Fragesteller

das ist mir ja klar aber wo finde ich um 23 Uhr bitte einen

Thunderstorm173  13.04.2022, 23:13
@Kookie19

Es gibt immer im Landkreis einen Tierarzt, bzw. Notfalltierarzt, welcher auf hat.

Kookie19
Fragesteller
@Thunderstorm173

Ich versuche was zu finden aber alles ist um die 30km entfernt aber trotzdem danke 🙏🏻