humanic-schuhrückgabe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, als humanic mitarbeiterin kann ich dir sagen, dass du bei ungetragenen schuhen mit kassenbon immer auch das geld zurück bekommen kannst. gerne kannst du dich auch auf facebook@shoemanic.com melden und wir geben der filiale direkt bescheid, dass du kommst :-) lg, christa

sanibunny
Fragesteller

danke :)

Ja,kannst Du.

hey .. geh am besten mit den Schuhen im Originalkarton sowie dem Kassabon in eine Humanic Filiale, dort sollte eine Rückgabe binnen 14 Tagen nach Kaufdatum kein Problem sein (vor allem da die Schuhe ja ungetragen sind). Ob Geld-zurück oder nur ein Gutschein möglich ist, das weiß ich leider nicht. Aber am besten ist, du frägst direkt bei Humanic an ... soweit ich weiß gibt es auf deren Seite www.shoemanic.com einen Storefinder mit den Kontaktdaten der jeweiligen Filiale bzw. müsstest du im Impressum mit Sicherheite eine Telefonnr. oder Emailadresse von deren Zentrale finden. Hoffe dir hilft diese Info.