Hula hoop zu leicht?

2 Antworten

1. Was hat das mit Schwangerschaft zu tun? :D
2. Ich finde, dass Hula Hoop mit einem schweren Reifen einfacher ist, jedoch hängt das vom eigenen Empfinden ab. Wenn du den leichten Reifen nicht so gut oben halten kannst, würde ich an deiner Stelle einen etwas schwereren probieren.

LG Arrula

Also ein schwerer Hula Hoop reifen ist besonders für Anfänger besser geeignet. Es ist einfacher ihn in Schwung zu bringen.

Geeignet sind zum Beispiel die klassischen Holzreifen. Wenn du schon etwas geübter bist später, wird es dir auch mit dem leichten Reifen besser gelingen ;)