Hula Hoop Anfänger, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr es richtig konntet?

3 Antworten

Habe meinen heute bekommen und direkt 1 Minute ohne rubterfalken hinbekommen mit drehen bisschen laufen.. aber muss dazu sagen mache kraftsport und poledance also habe eine gute grundspannung

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

In Sport bekam ich immer ne 4 dafür, nur weil ich das sehr kurz konnte, ca. 5 Sekunden. Traurig!

Hat nicht sehr lange gedauert, habe es aber mittlerweile wieder verlernt