An Restday hula hoop?

1 Antwort

Ich mache mir mit meiner Antwort sicher keine Freunde, aber ich bin eh kein Freund von einem eingeplanten Restday.

Dein Körper meldet sich schon, wenn er eine Pause benötigt. Vorausgesetzt du kannst diese Zeichen deuten.

Aber zu deiner Frage. Ein "Restday" ist dafür da, dass sich das zentrale Nervensystem "erholt". Ganz salopp gesagt. Ergo: Ja, es wäre falsch. An Restdays kannst du Spaziergänge einlegen, wenn du dich bewegen möchtest.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Selina13700
Fragesteller

Hab seit 2 Tagen starken Muskelkater, hab ich normalerweise nie. Hab aber halt trotzdem trainiert.