Zum hulla hoop Bauchnabelpiercing raus nehmen oder drin lassen?

5 Antworten

Das Zuwaschsen hat immer was damit zu tun wie alt ein Piercing ist, wie schnell es dann zuwächst. Ist dein Piercing frisch oder älter und ansonsten kannst du deinen Piercer auch immer fragen, ob es Probleme mit sich bringen würde.

Am besten wäre es du trägst einfach ein schlichtes Bauchnabelpiercing, dann kannst du es einfach drin lassen. Das sollte dann garkein Problem sein. Nur Piercingschuck mit beweglichen Teilen wie z.B kleinem Kettchen wäre riskant.

Wenn es abgeheilt ist wächst es zwar nicht mehr so schnell zu, aber ständiges rausnehmen geht auf Dauer meistens nicht gut, weil irgendwann entzündet es sich dann meistens.

Nee, aber wenn es dich stört kannst es rausnehmen, aber zuwachsen wird es nicht wenn es komplett verheilt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, wenn es vollständig verheilt ist, kannst du es auch raus nehmen. Ist besser als hängen bleiben und dann wieder Probleme zu haben. 👍 LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Kann nichts passieren ob mit oder bauchfrei