Bauchnabelpiercing entzündet?

4 Antworten

Was sagt dein Piercer dazu? Er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

Rausnehmen solltest du das Piercing nicht.

Ggf. ist es Wildfleisch.

Lass es dir vom Piercer anschauen

Hör auf es anzufassen und spüle es einfach weiter aus. Entzündet ist es nicht, das ist einfach deine Haut. Und tu dir einen richtigen Stecker zu und nicht so einen billigen.

Anjavolkmann
Fragesteller

OK aber warum ist die Haut da so knubbel erst seid 2 Wochen und warum kommt weißes Zeug raus und gelbe Kruste ? Ich habe auch ein teuren Stecker aber der ist zu klein für den Stichkanal! Und ich habe jetzt Chirurgen Stahl drin . Ausgespült habe ich es aber man merkt unten den knubbel auch .

sleepingbeautyy  26.04.2022, 14:17
@Anjavolkmann

Weil du es wohl die ganze Zeit anfasst und das Piercing zu früh gewechselt hast. Wenn du solche Panik hast dann geh zu einem Piercer.

Nicht anfassen 😮Hoffe du hast das Piercing bis jetzt noch nicht gewechselt..

Desinfizier es einfach weiter (nicht zu viel), keine High waisted Hosen und nicht anfassen oder drehen

Anjavolkmann
Fragesteller

Vor 5 Tagen habe ich es einmal gewechselt . Ziehe immer Leggings an gedreht ausversehen schonmal beim desinfizieren.

Zum Hausarzt gehen, ist das einfachste