Bauchnabelpiercing raus machen nach ca.5 Wochen, will ihn nicht mehr haben?

Ist draußen

7 Antworten

Hat eigentlich ganz gut ausgesehen, das wäre sicher bald komplett abgeheilt.

Entzündete Piercings sollte man übrigens nie rausnehmen. Aber weil es nicht entzündet war, ist es hier nicht so schlimm.

Schokitv
Fragesteller

Es war auch schräg und ich fande es einfach nicht schön :/

Ist nicht entzündet.

Ja kannst raus machen u normal weiter pflegen halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Ich hätte es drin gelassen, da es sehr schön ausgeschaut hat. Solange nichts entzündet ist sollte das kein Problem sein.

Ich würde es raus nehmen und in den kommenden Tagen immer schön sauber halten und desinfizieren. Ganz wichtig. Dann sollte nichts weiter passieren.

Schokitv
Fragesteller

Hab voll Angst den raus zunehmen, tut das nicht irgendwie weh oder so

Maleficent666  21.04.2020, 18:36
@Schokitv

Nein gar net.

Könnte sein dass die Kugel etwas fest sitzt. Aber frag mal jemanden dann um Hilfe

Einfach raus holen,passiert nichts ;)

Schokitv
Fragesteller
@Maleficent666

Die Kugel sitzt nicht fest, sie ist einmal von selbst abgegangen

Rausnehmen, einmal desinfizieren und vorallem bitte KEINEN Verband drüber!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Schokitv
Fragesteller

und da kann sich kein abzess oder so bilden? Und wie mache ich es raus ?😅