Kann man mit einem Bauchnabelpiercing Hula Hoop machen?

2 Antworten

Das Piercing deswegen rauszunehmen ist keine sinnvolle Idee - natürlich geht das dann kaum noch wieder ein - es ist doch erst 9 Monate alt. Normal würde man einfach ein Pflster drübermachen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auszug aus einem sehr umfangreichen Test:

Gibt es beim Hulern Probleme mit dem Bauchnabelpiercing?

Meine Erfahrungen in Punkto Bauchnabelpiercing sind durchweg positiv. Ich hatte von Beginn an keinerlei Probleme. Mein Piercing hat weder gedrückt, noch hat es sich entzündet. Allerdings habe ich auch schon gegenteilige Erfahrungen gehört. Wichtig ist in jedem Fall, dass das Piercing gut abgeheilt ist und ihr Schmuck tragt, der nicht zu klein oder zu groß ist. Steriler Bioplast Piercingschmuck könnte bei Schmerzen vielleicht gut helfen.

Woher ich das weiß:Recherche
Lilchen56  08.08.2022, 19:03

Wie lange wäre für dich "gut abgeheilt"?