Mit Piercing Baden?

4 Antworten

Nach 3 wochen kannst du schon baden, nur nicht zu heiß und nicht zu lange :) wer hier schreibt nein warte noch paar wochen hat keine ahnung!! Ich war piercerin und hatte ueber 11 piercings. :) viel spass beim baden :)

umknown130600
Fragesteller

Dankeschön!:)

Kleb es einfach vorsichtshalber ab,du wirst ja sicherlich trotzdem Shampoo etc. benutzen und das kommt ins Wasser und an deinen Bauchnabel ;)

Und auch so kann Dreck ins Wasser kommen usw,nimm einfach wasserfeste Pflaster,hab ich damals auch gemacht,hat nicht viel gebracht,aber immerhin etwas..mein Bauchnabelpiercing war eh nach nem halbem Jahr noch nicht richtig abgeheilt.

Solange du im Anschluss alles wieder vorsichtig trocken machst und desinfizierst ist das kein Problem.

Hab ich selber auch so gemacht.

Am besten wartest du noch 3 Wochen damit.