Huhn kann nicht mehr laufen?

6 Antworten

2 Jahre ist für ein Hybrid-Huhn ein stolzes Alter.

Ich denke, dass das Huhn stirbt.

Wenn dir etwas an dem Huhn liegt kannst du heute noch in eine Klinik, da sollte sie vermutlich vitaminspritzen oder eine Infusion oder sowas bekommen, und dann bis morgen durchhalten.

vieleicht hat es mit den genen zutun also eine erb krankheit

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen

Falls der Arzt wirklich nichts mehr machen kann und es leiden sollte würde ich inbetracht ziehen es zu schlachten. Nur wenn es nicht leiden sollte braucht ihr es nicht schlachten. Da das Tier aber offensichtlich krank ist würde ich es nicht verspeisen. Hoffe außerdem das dein Vater schlachten kann.(entnehme deiner frage das du nicht erwachsen bist). Falls nicht könnt ihr es auch in den Wald bringen

Jama911
Fragesteller

Nein, ich bin noch nicht erwachsen. Aus unserer Familie kann niemand Schlachten, unsere Nachbarn können es aber, vielleicht fragen wir die

Fabian3596  07.08.2021, 17:02
@Jama911

Klingt zwar hart ist aber gang und gebe. Für mich wäre es besser als es leiden zu lassen. Da du jetzt schon so hinterher trauerst empfehle ich dir aber nicht dabei zu sein. Nicht das du dadurch das Trauma deines Lebens bekommst

Jama911
Fragesteller
@Fabian3596

Ist in Ordnung, habe schon oft zugeschaut, nur versuche ich immer falls es möglich ist noch etwas anderes zu machen, aber dadurch, dass das Huhn wie es aussieht sowieso sterben wird denke ich ist es so besser.

Fabian3596  07.08.2021, 17:08
@Jama911

Meine Eltern haben auch Hühner. Als ich Kind war haben die auch noch geschlachtet. Konnte da nie zusehen. Liegt aber daran das ich generell Kreislaufprobleme bekomme wenn ich blut sehe.

Nach zwei Jahren sind die fertig. Mach ein Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung