Hugo mit 16 kaufen?

4 Antworten

An Alkohol ist da Sekt drin, der ist ab 16 Jahren also ja. Als ich damals 16 Jahre alt gewesen bin habe ich es aber ein paar mal erlebt, das Kassierer mir Mischgetränke nicht verkauft haben, die sind manchmal selber unsicher.

Leerkorn  28.12.2018, 23:28

Heutzutage sagt die Kasse ja zum Glück, was erlaubt ist und was nicht.

Dadurch das hugo eigentlich ein sommer bzw. Erfrischungs getränk ist und nicht sonderlich viel alk hat ists erlaubt ;)

Ganz sicher: ist laut Gesetz erlaubt.