Frage von bilaa, 31

Kenn ihr gute Getränke für meinen 16 Geburtstag?

Hugo und Aperol sind aufjedenfall dabei...

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Genuss, 3

Hallo,

nur weil man etwas darf, sollte man sich nicht dazu gedrängt fühlen, es auch umzusetzen.

Alkohol sollte immer Genuss sein, niemals Mittel zum Zweck sich zu betrinken. Übermäßiger Alkoholgenuss ist nicht cool sondern dumm.

Deine Frage impliziert nicht, dass Du vorhast eine Sauforgie zu veranstalten, deswegen soll es auch nur ein gut gemeinter Rat sein.

Interessant sind beispielsweise alkoholfreie Cocktails.

Es gibt unzählige Varianten, schmeckt vielen und es lässt sich damit auch punkten...

www.cocktails.de

www.rezepte-cocktails.de/alkoholfrei.html

Viel Spaß bei Deiner Feier....

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort
von AnonYmus19941, 18

Aperol darf man erst ab 18 kaufen und trinken, da er Branntwein enthält.

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Im Übrigen ist es nicht so, dass "Ich darf Alkohol trinken" "Ich muss Alkohol trinken" heißt. Mit der Einstellung wirst du in 10 Jahren eine neue Leber brauchen ...

Antwort
von pinked, 16

Bier, Radler, Sekt, süßer Wein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community