alkoholische Getränke ab 16 :) -Ideen?

7 Antworten

und will natürlich auch alkoholische Getränke anbieten

Mit 16 da von "natürlich" zu sprechen ist paradox.

Obernieselprim  18.06.2014, 15:52

wieso? Heutzutage ist es doch schon normal wenn man mit 14 schon mal ein Vollrausch hinter sich hatte (was ich ganz sicher nicht befürworte). Wenn man keinen Alkohol anbietet, bleiben von den 35 Partygästen ganz schnell mal keine paar Leute mehr übrig!!

Antitroll1234  18.06.2014, 15:59
@Obernieselprim

Heutzutage ist es doch schon normal wenn man mit 14 schon mal ein Vollrausch hinter sich hatte

Auch dies ist alles andere als "natürlich".
Und gewiss nicht normal, sondern eher die Ausnahme welche in den Medien dann hochgepuscht wird, und suggerieren soll das nahezu jeder Jugendliche mit 14 schon einen Vollrausch hätte.

Sangria wäre gut oder weinschorle:D

gute Mischung und dann vielleicht noch Secco oder Sekt, dann ist aber gut...

alle sorten von bieren, bier mixen (becks etc, mit verschiedenen geschmäckern) Pull = kirsch cola bier , weine, kleine sekte

Diverse biere, möhl und wein. Viele frauen mögen champagner