Welche akloholischen Getränke gehören in den Haushalt damit man schnell was mixen kann?

9 Antworten

Bier.

Inzwischen verkaufen sich Biermixgetränke sogar besser als Standard-bier. Das zeug zu mixen ist also total normal.

dickermax22
Fragesteller

Das ist pervers

Asporc  07.06.2021, 22:42
@dickermax22

Schonmal von Veltins gehört ? Die verdienen krass geld mit Mixgetränken. Und Radler ist auch nichts weiter als ein Biermix.

dickermax22
Fragesteller
@Asporc

Ja, ich weiß das es solche "perverslinge" da draußen gibt, die Bier mixen müssen und nix auf Braukunst geben ^^

Gar keine. Meine Gäste trinken nur Fassbrause. Und die bringen das immer mit, wenn sie zu Besuch kommen.

Meiner Meinung nach gehören gar keine alkholischen Getränke unbedingt in den Haushalt und ich finde Menschen die tatsächlich eine ganze Hausbar haben eher irritierend.

Das einzige was man bei mir findet ist 5000 Sorten Tee. Wer Alkohol will kann den sich selber kaufen, ich bin keine Bar.
Und das erwarte ich auch nicht von anderen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in

nimm so einen jim beam oder jack daniels, so was mainstreammäßiges, den bacardi, einen wodka und einen gin

und wenn sich dann einer beschwert, wirf ihn raus

Nennt mich einen Egoisten, aber ich habe nur das im Haus, was ich auch selber gerne trinken würde. Alles andere nur bei angekündigtem Besuch auf Wunsch.