Coole Alkoholische Getränke ab 16?

5 Antworten

heinecken

(jeh mehr du trinkst, desto besser schmeckt es)

an sonsten schmeckt mixxery ganz gut

Cool-Up. Das ist eine Süßes Brausezeug mit 5,5% alc. Den bekommst du ab 16. Gibt es zumindest in Norddeutschland im Rewe zu kaufen.

Wer es mag bier ansonsten schmeckt des alles ab 16 papp süß ich hasse sekt, hugos und so.

Bier natürlich, ich empfehle dir kölsch oder rotes ale, wie zum beispiel kilkenny.

Ansonsten haben wir häufig das grüne cool-up getrunken und die mädels natürlich immer hugo o.ä.

Misch Bier find ich geil :D Z.b. Becks Green Lemon oder auch Schöfferhofer Grapfruit