hufglocken für isi, welche größe?

6 Antworten

Auf Anhieb würde ich M sagen. Vergleiche die Hufe mit einem normalen Warmblut, dann wirst Du möglicherweise feststellen, dass die nicht viel anders sind. Sonst leihe Dir von jemanden welche in M zum Testen.

Größe L wird ganz bestimmt nicht passen, es sei denn dein Isi hat riesen Hufe.

Würde jetzt mal auf Gr. S tippen. Allerdings kommt es auch darauf an wie die Hufglocken ausfallen, das ist immer ganz unterschiedlich.

Am besten einfach mal ausprobieren, umtauschen kann man sie ja immer noch.

ich denke mal du brauchst s aber das kann man schlacht sagen wie gross sind die hufen denn ungefähr? bei loesdaugibt es ja auch immer solche grössen tabellen da kannst du das nachgucken

Hallo,

Isis haben ja doch Recht unterscheidliche Hufe^^ Mein Wallach hatte immer M bzw. VB. Ich würde eher auf M  tippen

S oder m
Vergleich mal mit anderen isis wenn deine dann eher große hufe hat m sonst s

ZuDoofFuerSSO
Fragesteller

ich kenne keine anderen Isis :(