Huening Geschwister Ähnlichkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da ist schon eine gewisse Ähnlichkeit. Besonders das Gesicht von Bahiyyih ähnelt dem Gesicht von Kai. Wahrscheinlich, weil Kai und Bahiyyih Geschwister sind. Kai ist ja ihr älterer Bruder. Aber auch Kai's und Bahiyyih's ältere Schwester Lea zeigt Ähnlichkeit mit den jüngeren Geschwistern. Man könnte sogar sagen, dass Lea und Bahiyyih Zwillinge sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
XxKumixX
Fragesteller

Danke, Lea kannte ich nicht. Aber ich habe nachgeschaut und du hast Recht. Lea sieht echt ähnlich wie Bahiyyih aus! Lg

I mean was ist das für eine Frage. Natürlich sehen sie sich ähnlich. Man sieht die Ähnlichkeit sofort bei den drei Geschwistern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien