Geschwister von V (BTS)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, V hat Geschwister. Er hat eine jüngere Schwester und auch einen jüngeren Bruder. Seine Schwester heißt Kim Eun-Jin und sein Bruder heißt Kim Jong-Gyu. Man kennt das Alter seiner Geschwister nicht. Er veröffentlicht ungern Fakten über seine Geschwister und zeigt auch keine Bilder. Er möchte seine Geschwister, besonders seine Schwester, vor der Öffentlichkeit und der riesigen Menge an Fans/Menschen schützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

XxKumixX
Fragesteller

Danke!

V hat soweit wir im Bilde sind zwei jüngere Geschwister, einen Bruder und eine Schwester. Die Namen kann ich dir ohne zu googeln leider nicht sagen (ich meine aber, die sind bekannt), das genaue Alter ist meines Wissens aber unbekannt.

XxKumixX
Fragesteller

Danke!