Wie kann man neue K-pop bands finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hänge echt viel auf Social Media rum und da kriegt man wirklich einiges mit. Ansonsten, checke einfach immer die neusten K-Pop News (zum Beispiel auf der Website Koreaboo) oder schau immer wieder bei den Entertaiments nach.

hvhausen
Fragesteller

Ok danke

Ein Tipp von mir wäre verschiedene Entertainments auf Social Media zu folgen wie zum Beispiel @jypentertainment. Bei den Entertainments wird meistens als erstes angekündigt wann eine neue Gruppe kommt.

—> übrigens wenn du girlgroups magst ist gerade A2K von jyp noch am laufen. Alle folgen gibts bei YouTube.

hvhausen
Fragesteller

Okay Danke

Über die entsprechenden Labels

JYP z.B.

Oder die Tanzakademien

Woher ich das weiß:Hobby – Music ist alles
hvhausen
Fragesteller

Und wo verkünden die labels so Was?

BoSNSD  17.08.2023, 20:00
@hvhausen

In den Websites.

Ist aber sicher alles auf koreanisch

Hallo,

ich Stan Ateez (8member BG, debüt 24.10.2018) und die sind von kq Entertainment es ist nicht groß und hatte nur Block b die nicht mehr aktiv sind und Ateez als Gruppen und so habe ich von Xikers gehört die ich dann schon seit pre debüt mochte (Debüt war märz(?)2023)

du kannst im Internet nach pre debüt Gruppen suchen