Hündin uriniert wenig während der Läufigkeit?

1 Antwort

Das kenne ich von unserer auch, die wollte da garnicht, mittlerweile ist sie nach dem ersten Wurf sterilisiert. Aber das Verhalten hat sie auch bei Regen, das ist nass am Hintern. Keine Sorgen machen, Tierarzt sagte uns damals, das manche so sind.

Filou2110
Fragesteller

Sonst hat sie das nie. Ganz im Gegenteil, sind wir nicht schnell genug, haben wir ne riesen Sauerei! Da spielt das Wetter keine Rolle. Sie hat jetzt gerade zum Glück endlich was gemacht..War aber nach 14 Stunden auch höchste Zeit.

HeikeElchlep1  07.08.2016, 10:06

Ja ich weiß, da macht man sich Sorgen, noch extremer war es, als die geworfen hatte, zwei Tage nichts gemacht