Hündin erbricht nach Kastration die ganze Zeit

4 Antworten

Oje, die arme Maus. Lass sie in Ruhe, biete ihr nichts mehr zu fressen an, sie soll nur trinken. Wahrscheinlich erholt sie sich in der Nacht wieder, wenn nicht, würde ich nochmal den Tierarzt anrufen, zur Not würde ich ihn auch kommen lassen.

Ich kann ja verstehen, dass du dir Sorgen machst, aber a) der Tierarzt hat bereits gesagt, dass das normal ist und b) das bekommst du, wenn du googlest, auch bestätigt.

Ihr hättet Ihr besser heute noch nichts gegeben. Warte in Ruhe bis morgen ab. Trinken ist gut und wichtig, fressen muss sie nicht so schnell wieder. Morgen ab mittag bis abend kleine Mengen sehr gut verdaulicher Nahrung anbieten, auch nur wenn sie Appetit hat.

das ist eine nachwirkung der narkose. am besten man gibt den tieren ca 12-14 stunden nach dem eingriff keine nahrung -nur trinken.