Hühner wurden vom Nachbarshund gefressen?

12 Antworten

Du kaufst dir ein neues Huhn und schaust zu, dass die Hühner nicht mehr den Nachbarshund besuchen.

Du kannst deine Hühner besser sichern, damit sie nicht auf Fremde Grundstücke gehen!

Deinen Zaun verbessern damit die Hühner bleiben wo sie hingehören.

Am besten redest Du mit dem Nachbarn - von Mensch zu Mensch.

Miteinander reden kann nämlich vieles besser machen und Konflikte vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Das Gehege sichern und ggf einen Zaun zum Nachbarn ziehen.

Meine Eltern haben auch einen Nachbarn, dessen Hühner regelmäßig durch den Zaun kamen. Mutters Hündin hat zwei geschlagen, bevor der Nachbar das Gehege versetzte und den Zaun reparierte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Vennesla  31.03.2022, 14:51

Habe versehentlich auf nicht hilfreich getippt, sollte hilfreich sein.