Hühner Kropfverstopfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während in leichten Fällen das Massieren des Kropfes helfen kann, kann in schweren Fällen nur eine Kropfoperation (Kropfschnitt) das Leben des Tieres retten. http://www.lachshuhnzucht-herne.de/index.php/geluegelkrankheiten/nichtinfektioese-krankheiten?showall=&start=2

Josephine99
Fragesteller

Danke das mit der Massage mache ich schon und es läuft auch immer ne Menge ab...

LilaPferd1  25.02.2015, 21:37
@Josephine99

Ich hoffe das es klappt , ansonsten sicherheitshalber zum TA , viel Glück .

Hallo,

geh lieber zum TA bevor das Tier krepiert !

Emmy

Josephine99
Fragesteller

Also kann sie daran sterben?😰

emily2001  25.02.2015, 21:28
@Josephine99

Ehrlich:

ich möchte dich sehen, wenn dir etwas in der Speiseröhre stecken bleibt ! Siehst du dann gesund aus ?

Emmy

Josephine99
Fragesteller

Okay danke😅😊