Hüftsteak nicht zun Rohverzehr geeignet, medium rare braten?

2 Antworten

Hallo hawk502,

das steht meist bei abgepacktem Fleisch aus dem Discounter drauf, damit sichern sie sich, warum auch immer ab! Ich habe aber auch schon auf solchen Packungen als Zubereitungsempfehlung gelesen, das Fleisch Medium oder Medium Rare zuzubereiten!

Ich persönlich glaube nicht, dass es irgendwelche Nachteile hat, das Fleisch so zuzubereiten wie es jeder möchte.

hawk502
Fragesteller

Vielen Dank. Ich bin leoder sehr hypochondrisch und hatte etwas Sorge

Der Beschreibung nach wäre well done oder medium erforderlich, weil die rare-Varianten ja immer einen "Kern" haben, der nicht gar ist.